top of page
_MG_0077_edited_edited_edited.jpg

1:1 Coaching online oder offline

Coaching: Services

Coaching Intens

In diesen Programm vermittle ich dir zunächst den Spaß an Sport, so dass du diesen als etwas positives wahrnehmen wirst. Zusätzlich nehmen wir gemeinsam deine bisherige Ernährung und dein Lifestyle ganz genau unter die Lupe.


Nach den ersten Trainingsschritten steigen wir in das High Intensity Intervalltraining ein. Auch außerhalb unserer wöchentlichen Coachings bin ich immer für dich da und ansprechbar.  Damit du den Fokus auf das Wesentliche in deinem Leben nicht verlierst.

_MG_2552_edited_edited.jpg

Coaching Intens Partner

Du möchtest gemeinsam mit mir und deinem Partner/in oder Freund/in durchstarten?

Dann profitiere von dem Programm Coaching Intens Partner.


Bei diesem Programm startet Ihr gemeinsam in ein neues, fitteres Leben, genießt Personal Training und profitiert von einem niedrigeren Preis. Gemeinsam starten und Individuell trainieren.

_MG_2911.JPG

workoutPure 

Hier steht das Fitnesstraining im Vordergrund und ist für alle, die in Sachen Ernährung und Lifestyle sich auf einen sicheren Weg befinden aber einen wöchentlichen Motivationsboost für ihren Sport benötigen. Auch in diesem Modul bin ich in 365 Tage im Jahr für dich da und ansprechbar.

_MG_1919.JPG
bottom of page