_MG_0077.JPG

1:1. Coaching online oder offline

All-In-One Coaching

Fitnesstraining, Ernährungsberatung und Lifestylecoaching. 

Hinzu kommt eine App die dir es ermöglicht, außerhalb unserer Coachingzeit, flexibel nach Trainingsplan zu trainieren und wenn gewünscht auch deine Ernährung zu tracken. Ebenso bin ich bei Fragen und Probleme 365 Tage im Jahr für dich da. 

 

Das 8 Wochen Einsteiger Programm

In diesen 8 Wochen vermittle ich dir den Spaß an Sport, so dass du diesen als etwas positives wahrnehmen wirst. Zusätzlich nehmen wir gemeinsam deine bisherige Ernährung ganz genau unter die Lupe. Nach den ersten Trainingsschritten steigen wir in das High Intensity Intervalltraining ein. Auch außerhalb unserer wöchentlichen Coachings bin ich immer für dich da und ansprechbar.  Damit du den Fokus auf das Wesentliche in deinem Leben nicht verlierst.

_MG_2220.jpg

Das 6 Monate Intens Coaching

In diesem Coaching wird das Übungsre­per­toire erweitert und Equipment kommt zum Einsatz. Dadurch wird dein Training abwechslungsreicher und noch effektiver. Zudem werden komplexe Übungen wie z.b. die Liegestütze erlernt. 

Du lernst, wie du dauerhaft Sport in dein Leben integrierst und was dich bisher daran gehindert hat.

Damit alte Verhaltensweise nicht wiederkehren und neue vertieft werden unterstütze ich dich weiterhin bei den Themen Ernährung und Lifestyle.

_MG_2911.JPG

workoutPure 6 Monate +

Hier steht das Fitnesstraining im Vordergrund und ist für alle, die in Sachen Ernährung und Lifestyle sich auf einen sicheren Weg befinden. Trotz allem wird weiterhin auf die Ernährung geachtet und phasenweise überprüft. Auch bin ich in diesem Modul 365 Tage im Jahr für dich ansprechbar.

_MG_1919.JPG

+4917622916546

  • Facebook
  • Instagram

©2019 Stefan Hartmann. Erstellt mit Wix.com

Impressum

Datenschutzerklärung