Meine Leistungen

HIIT Mimi I_Moment I_edited_edited.jpg
Design ohne Titel2 (7)_edited.jpg

Personal Training

Genieße ein exklusives Training, dass

auf deine Wünsche ausgerichtet ist und in dem nur du im Mittelpunkt stehst.

Ich möchte dich, deinen Körper und deine Leistungsfähigkeit auf ein ganz neues Niveau bringen.

Deshalb liegt in meinen Personal Trainings, neben dem Fitnesstraining, der Fokus zusätzlich auf deiner Ernährung und deinem Stressmanagement.

Damit dein Alltag mit durch Sport nicht noch stressiger wird, bestimmst du, an welchem Ort wir zusammen trainieren.

Ob im Büro, in deiner Mittagspause, Abends zu Hause, nach dem du dein Kind ins Bett gebracht hast oder auch einfach Outdoor.

 

Zusätzlich entscheidest du selbst, wann und wie oft du trainierst.

Dein Training wird an deine Trainingshäufigkeit angepasst werden. Gerne kannst du deinen Wunschtermin reservieren.

Dadurch das du mit mir alleine trainierst, kann ich dein Training auf deine Tagesform anpassen und entsprechend auch spontan umstellen.

 

Dieses Training ist die effektivste Art  schnelle und nachhaltige Erfolge zu erzielen.

Kleingruppentraining (max. 4Pers.)

Du möchtest nicht alleine Trainieren? Das musst du nicht!

Denn hier kannst du dich zusammen mit deinen Freundinnen  auspowern und deine Leistungsfähigkeit auf ein neues Level heben.

Hohle Woche für Woche das beste aus dir und deinen Freundinnen raus und genieße dabei das feeling eines Personal Training.