Peak fitness for you

Mobiles Personal Training mit den Schwerpunkten Freihanteltraining und Athletiktraining

 
Screenshot_20220915-135418_Gallery_edited.jpg

Deine wichtigste Altersvorsorge ist mein Fitnesstraining.

 
Laufband
Design ohne Titel2 (7)_edited_edited.jpg

Hast du dir schon mal die Frage gestellt wie du leben und alt werden möchtest?

 
Design ohne Titel (16).png
Design ohne Titel (38) - Kopie_edited.jpg

Möchtest du dein Leben lieber mit Schmerzen, 

geringer Energie und einem schlechten Lebens- und Körpergefühl verbringen?

 
Laufband
Design ohne Titel (30)_edited.jpg

Oder möchtest du lieber schmerzfrei und energiegeladen und mit einem geilen Körpergefühl

leben?

 
Screenshot_20220913-171555_Gallery (1)_edited.jpg
Screenshot_20220913-171555_Gallery (2)_edited_edited.jpg

Durch mein Krafttraining

gewinnst du Muskeln

und Kraft hinzu, die deine

Haltung verbessern und deinen 

Body in Shape bringen.

 
Design ohne Titel (49)_edited.jpg
Design ohne Titel (8)_edited.jpg

Durch regelmäßiges 

Mobilitytraining wird sich deine Beweglichkeit verbessern und

die Gefahr vor Verletzungen

und Schmerzen verringern.

 
Laufband
Design ohne Titel (53).jpg

Mit regelmäßigen und kurzen Intervalltrainings

werden wir deine

Ausdauer und Leistungsfähigkeit pushen.

 
HIIT Mimi I_Moment II_edited.jpg
HIIT Mimi I_Moment I_edited_edited.jpg

Kurz gesagt werden sich deine Schmerzen verringern, deine Leistungsfähigkeit steigern und somit auch deine gesamte Lebensqualität verbessern.

 

Die Kunst besteht nun darin, konsequent und früh genug in die Wertanlage Körper und Gesundheit zu investieren. Denn diese verhält sich nicht anders als eine Geldanlage: Je früher und regelmäßiger du darin investierst, desto mehr wirst du zurück bekommen.

 
_MG_0440_edited.jpg

Hallo, mein Name ist Stefan Hartmann und ich bin zweifacher Familienvater, Manager meiner Familie, lizenzierter Fitnesstrainer sowie Ernährungscoach. 

Bei meinen Coachings konzentriere ich mich auf Mütter und Väter, da ich weiß wie schwer es ist, den Sport in den Familie- und Karrierealltag zu integrieren.

Gemeinsam mit dir entwickle ich ein System, mit dem du - trotz hoher Belastung - etwas für dich, deine Gesundheit und deinen Körper tun kannst, um so deinen Alltag leistungsfähiger bewältigen zu können und mit einem neuen Körper- und Lebensgefühl meistern zu können.

 

Dein Weg zu neuer Energie und einem neuen

Lebens- und Körpergefühl

au Sa (2).png
au Sa (5).png
HIIT Mimi I_Moment I_edited_edited_edited.jpg

Schritt 1:

Anrufen oder Email schicken

Lege den Grundstein und kontaktiere mich um dir einen ersten Termin mit mir zu sichern.

Schritt 2: Kostenloses Erstgespräch

Ich komme für ein unverbindliches Gespräch zu dir nach Hause. In diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus was deine Vorstellungen des Trainings sind und worauf wir den Fokus legen sollten.

Schritt 3:

Neue Energie,

neues Lebens- & Körpergefühl

Wir absolvieren gemeinsam unsere Workouts, bringen dich auf ein ganz neues Leistungsniveau und schenken dir ein ganz neues Lebens- und Körpergefühl.

Kontakt aufnehmen