top of page

Neuroathletik

Home : Text

Dieses neuartige Trainingskonzept kombiniert die Inhalte eines klassischen Athletiktrainings wie Kraft- und Beweglichkeitstraining mit neurozentriertem 
Training.

20220404_105203 (2).jpg

Dadurch beschränkst du dich nicht nur auf deine Muskeln.

Du beziehst dein Gehirn mit ein, was zu einer höheren Kraft im Workout führt. 

png_20230320_175230_0000.png

Durch diese unschlagbare Kombi, kannst du deine Muskulatur besser aufbauen und kommst so deiner Wunschfigur und deinen sportlichen Zielen viel schneller näher.

rike shoulderpress IV_edited.jpg
Home : Klassen

Das Coaching ist perfekt für dich, wenn...

...du Muskel aufbauen und eine athletische Figur haben möchtest.

...du keine Angst davor hast mit Hanteln zu trainieren.

...du wieder mit voller Energie durch deinen Alltag gehen möchtest. 

...du deine Leistung in einer bestimmten Sportart steigern willst.

...du keine Scheu davor hast, in dich und deine Gesundheit zu investieren.

Kopie von Kopie von Kopie von Kein Titel.png
Home : Tipps & Ratschläge

Über mich

Hallo, mein Name ist Stefan Hartmann und ich bin zweifacher Familienvater, Manager meiner Familie, Fitnesstrainer sowie Ernährungscoach. 

Meine Mission ist, Frauen für das Hantel- und Muskelaufbautraining zu begeistern.​

Bis vor ein paar Jahren war ich selbst noch ein "Srich in der Landschaft", wog bei 173cm gerade mal 60kg und hatte wenig Energie.

Inzwischen hat sich das mit Hilfe des Muskelaufbautrainings gewandelt. Ich habe meinem Körper eine Form gegeben, habe viel mehr Energie und habe eine gesunde Gewichtszunahmen von 15kg hinter mir.

Muskeln, sind gerade für Frauen zu wichtig als das sie ignoriert werden können. Sie straffen deine Haut und geben deinem Körper eine unwiderstehliche Form.

Deshalb lautet mein Motto: strong not skinny

_MG_0440_edited_edited.jpg
Home : Über

Deine Trainingsmöglichkeiten

Home (2).png
Home : Text

Personal Coaching on- & offline

Individueller und persönlicher kannst du nicht trainieren. Im Personal Coaching wird dein Training genau auf deine Ziele und deine Bedürfnisse abgestimmt. Hierbei bleibt es dir überlassen, ob wir komplett offline oder online arbeiten oder sogar beides miteinander verbinden kombinieren.  

Black Circle with Utensils Restaurant Logo (2).png
Home : Tipps & Ratschläge
Fitnesskurs

Teamtraining

Bringe deine Mannschaft auf die Siegerstraße und arbeite mit mir, ergänzend zu eurem Mannschaftstraining, in kleineren Gruppen oder der gesamten Mannschaft an eurer Athletik. Die Trainingsinhalte werden hierbei von mir spezifisch angepasst. Zusätzlich bekommen die Athletinnen und Athleten meine App zur Verfügung gestellt, so dass unabhängig und individuell trainiert werden kann.

Home : Über

Damit bei deinen Zielen alles nach Plan läuft...

...bekommst du von mir eine App an die Hand.

...findest du in der App deinen klar strukturierten Trainingsplan.

...enthält die App einen Kalender in dem du genau siehst wann und wie oft du trainieren sollst.

...gibt es für dich eine Chatfunktion mit der du 24/7 mit mir in Kontakt treten kannst.

...stehen dir in der App über 100 leckere Rezepte zur Verfügung.

20230906_141417.jpg
Home : Tipps & Ratschläge

Dein Weg zu einer athletischen Figur 

au Sa (2)_edited.jpg
au Sa (5).png
Design ohne Titel ömöö(65)_edited_edited_edited.jpg

Schritt 1:

Anrufen oder Email schicken

Lege den Grundstein und kontaktiere mich um dir einen ersten Termin mit mir zu sichern.

Schritt 2: Kostenloses Erstgespräch

Ich komme für ein unverbindliches Gespräch zu dir nach Hause. In diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus was deine Vorstellungen des Trainings sind und worauf wir den Fokus legen sollten.

Schritt 3:

Neue Energie,

neues Lebens- & Körpergefühl

Wir absolvieren gemeinsam unsere Workouts, bringen dich auf ein ganz neues Leistungsniveau und sorgen dafür das du endlich deine Wunschfigur bekommst.

Home : Klassen
bottom of page